Letztes Feedback

Meta





 

ich kann nicht mehr...

Hallo! Naja wir hatten 1. Stunde entfall und dann bin ich halt so bisschen später gekommen. Und als alle mich gesehen hatten, haben sie gelacht und sind zusammen gerutscht so das ich da nichtmehr hinpasse! Nur weil ich sie fett bin! Nur deswegen! Wegen dem ganzen fett! Was soll ich denn tun? Ich bin halt fett! Ich glaube ich fang an mich wieder zu ritzen! Und höre auf zu essen! Und wenn ich esse kotz ich ! Das muss ich! Vielleicht bekomme ich dann etwas respekt! Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! Wieso? Wieso immer ich? Ich will nicht mehr das fette, hässliche "Sumoringer-Kind" sein! Ich möchte mit "hallo" begrüßt werden, und nicht mit "boah bist du fett geworden!" ....... Ich habe auch versucht mich umzubringen, lag im krankenhaus und bin nun wieder zuhause, selbstentlassung! Deswegen konnte ich die diaet nicht machen! Also plan für morgen: 1x kaffee zum frühstück+milch = 40 kcal Abends um 17.55 Uhr = essen = nicht mehr als 500 kcal Mehr nicht! Und nach 18 Uhr nur noch sport! Bitte ich will mich endlich wieder schlank und hübsch fühlen! Love you! Cylo

4.2.14 21:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen