Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey,ich finde es sehr mutig,dass du über deine Probleme sprichst,es gibt immer irgendwelche die denken ,dass sie was besseres wären.Mir tun diese Personen nur noch Leid,weil sie wohl nix anderes in ihren Leben haben was ihnen das Gefühl gibt was zu sein,deshalb müssen sie ihre aggresionen wohl an anderen aus lassen.Lass dich nicht von so etwas runter ziehen und bitte ritz dich nicht mehr!!!!Denn dann haben sie es geschafft dich zu brechen..sind sie es wirklich wert?!
Ich hatte auch mal so ne Zeit und hab mich einfach auf meine kleine Schwester konzentriet(du kannst ja viel mit deinen Bruder machen).Ich würde auch nochmal mit deiner Mutter reden oder eine Person zum Gespräch hinzu hohlen.Mobbing ist einen immer peinlich,es sollte aber eher denn Personen peinlich sein die jmd. mobben.
Viel Glück noch bei deiner Diat! Deine Steffie :*

Steffie Müller (Email / Website ) 1.2.14 21:35